Seminare

SeminareChristian Schmid-Egger bietet selbst Medientrainings an. Er setzt damit seine langjährige Erfahrung als Journalist, als Pressesprecher bei einem Pharmakonzern sowie als Berater und Trainer in PR- und Medienprojekten um.

Das Besondere an diesen Trainings:
Christian Schmid-Egger ist einerseits ein erfahrener Medienprofi, andererseits ein versierter Kommunikations- und Verhaltenstrainer. Er verbindet beide Kompetenzen zu einem besonderen Training, bei dem sowohl die Vermittlung der richtigen Präsentationstechnik, der Inhalte als auch der Körpersprache und des Ausdrucks passt.

Für einen wirklich perfekten Lernerfolg kooperiert er zudem mit einer erfahrenen Trainerin und Fernsehschauspielerin, die selbst Hunderte von Malen vor einer Fernsehkamera stand und wirklich weiß, worauf es ankommt.

Die Trainings werden jeweils maßgeschneidert auf ihre jeweilige Situation und mit Ihren Themen durchgeführt.

Sie möchten mehr zu den Medientrainings erfahren?
Hier können Sie Kontakt aufnehmen.